kidsneedfuture e.V.

Willkommen

Willkommen bei kidsneedfuture e.V. 

Der Verein “kidsneedfuture e.V." setzt sich zum Ziel, hilfsbedürftigen Kindern weltweit durch projektbezogene Bildungsförderung und Fürsorge die Möglichkeit auf eine selbstbestimmte Zukunft zu geben.
 

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.11.2017

Mikro-Kredite für Mitarbeiter in Karai

Schon lange beschäftigt das Karai Management das Thema, wie sie bei einer Inflationsrate von über 22% über die letzten Jahre (2012 – 2016 insgesamt) mit den Gehältern der Mitarbeiter vor Ort umgehen können. Das ist durch Gehaltserhöhungen nicht auffangbar. Gehälter machen einen wesentlichen Bestandteil des gesamten Budgets aus. In der Diskussion mit dem Karai Managementteam kam dabei häufig die Idee auf, die Mitarbeiter und die Familien dahinter durch die Möglichkeit von Mikrokrediten zu unterstützen.



Zurück zur Übersicht